Boxen - meine Leidenschaft

Besondere Hobbys

 

Albert-Schweizer-Schule

Hallo! Schön, dass du dir das anschaust. Bevor ich anfange. Also, ich bin Ekin aus der 5d. Ich habe diesen Artikel in der Lernzeit Deutsch geschrieben. Der Artikel hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Also ich möchte gerne über Hobbys schreiben und habe mir besondere Hobbys ausgesucht. Ich hatte vor mit einer Kampfsportart anzufangen.

Also ich habe ein Hobby, was ich schon sehr lange mache. Ich trainiere Boxen und mit dem Thema fange ich an, es ist spannend. Also mach es dir gemütlich und bleib dran. Und zur Info wenn du Interesse bekommst, kannst du auch damit einsteigen. Ich fange mit mir an.

Also, ich habe mit 8 Jahren angefangen und bin schon 3 Jahre da, weil es sich lohnt Stress abzubauen. Ich hatte immer Probleme, aber seit ich mit dem Boxen angefangen habe, bin ich in der Schule besser geworden.
Um zum Boxverein zu gelangen, muss man bis zum Rathaus fahren, dann mit der 8 oder 4 bis zur Kirchgasse. Danach geht man über die Ampel und anschließend gerade aus. Dort angekommen, siehst du eine Holztür. Der Verein ist sehr klein, aber trotzdem kann man da sehr gut trainieren und sehr wichtig, man darf keinen Quatsch machen.

 

                                                     Was man dafür alles braucht: 

Handtuch

Sportschuhe

Bandage

Boxhandschuhe

Wasser

 

 

Adresse

Leipziger Str. 177 34123 Kassel

 

Öffnungszeiten

Ab 17.00 Uhr

 

Man kann weitere Infos in Google unter Box Age Kassel .

Das war meine Präsentation. Danke!

eure Ekin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0