Wünsche an die ASS

 Hallo ich bin Smilla von der Lernzeit „Junge Reporter“ an der ASS. Und ich habe mich mit Wünschen, die wir Schüler und Schülerinnen an die ASS haben, beschäftigt. Ich hoffe, euch wird mein Artikel gefallen.

 

             Tabelle                           Stimmen                     

               Klassenzimmer       

      Tafel Elektronisch                           21                                            

           Mehr Pflanzen                            25                               

Möglichkeiten was auf zu hängen          13

                 Lehrer/innen

…viel Freundlichkeit                                                          27    

… das man mir hilft                                                           12    

…das man mir etwas zu traut                                         9  

…das man nicht brüllt                                                      14

…das es nicht schlimm ist,

auch mal einen Fehler zu machen.       21

…dass die Lehrer/innen streng sind  4

…dass man für Ruhe sorgt                                  11

 

Viele Personen gehen an die ASS und finden es dort sehr toll. Ein paar Wünsche gibt es aber trotzdem, wie ihr den Umfrageergebnissen entnehmen könnt. Im Klassenraum möchten 21 Personen eine elektrische Tafel.25 wünschen sich mehr Pflanzen, und 13 wiederum wünschen sich mehr Möglichkeiten etwas auf zu hängen.

Ein paar Wünsche gibt es auch an die Lehrer/innen, Freundlichkeit 27. …das man einem hilft wünschen sich 12  ,…das man einem etwas zutraut möchten 9 Personen, nicht brüllen wünschen sich wiederum 14. Dass die Lehrer/innen streng sind möchten 4, das vor letzte,…das die Lehrer/innen für Ruhe sorgen und nun das letzte. …das es nicht schlimm ist auch mal einen Fehler zu machen.                                                                             

All diese Informationen habe ich von   einer Umfrage bei hatt://app.schul.coud/#/start/login

 

Ich sage an alle vielen lieben Dank, die bei meiner Umfrage „Wünsche an die ASS“ mitgemacht haben.

 

 

Eure Smilla

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Donnerstag, 19 Januar 2023 11:55)

    Ich finde dein Artikel sehr schön, aber was ich gerne noch wissen würde ist: Wie viele Schüler:innen haben an der Umfrage teilgenommen?

  • #2

    Smilla (Donnerstag, 19 Januar 2023 11:59)

    Liebe Marie,
    es haben 148 5.Klässler teil genommen.
    LG Smilla :)