Der König Der Löwen 2019

................................................Gut oder schlecht?.........................................

DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer Live-Action-Fassung (echte Tiere) zurück auf die große Kinoleinwand!

 

 

 

In der afrikanischen Savanne wird ein künftiger König geboren.

 

Simba ist verspielt und abenteuerlustig.

 

Er ist der Sohn von König Mufasa und Königin Sarabi.
Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba von Zuhause wegläuft. Mit dem Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er mit Hakuna Matata(keine Sorgen) unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

 

...............................Meinung von unserem Reporter:................................

Die Landschaften(sind nicht echt, sondern wurden in Los Angeles nachgebaut) sind wunderschön und gar nicht farblos.

 

Es ist faszinierend wie die Tiere mit Menschenstimmen reden(Mund wird animiert und Menschen sprechen).

 

Es steht dem Original Zeichentrick von 1994 in nichts nach.

 

Der Film ist etwas für jung und alt.

 

 

 

Kurz gesagt ist der Film ein wunderschönes Erlebnis und man sollte ihn sich auf jedem Fall anschauen!

 

 

 

Ich hoffe das ihnen der Film genau so gut gefällt wie mir.

 

 

 

Hakuna Matata!

 

 

 

 

 

Weblinks: