Marmor Nails

Was benötigt wird: Nagellack in verschiedenen Farben, ein kleines Gefäß oder einen kleinen Plastikbecher, etwas Wasser, einen Schaschlikspieß o.ä.

 

Anleitung:  Grundiere zuerst deinen Nagel mit Weiß oder Schwarz oder einer anderen Farbe. Nehme dein kleines Gefäß und fülle etwas mehr als die Hälfte mit Wasser.

Tröpfele nun deine Nagellackfarben vorsichtig (Der Tropfen darf nicht zu schwer sein sonst geht er im Wasser unter. Er sollte auseinanderfließen) Nehme dann deinen Spieß, und verteile dann die Nagellacke auf der Oberfläche so, dass ein Muster entsteht. Dies muss schnell passieren da der Nagellack sonst antrocknet und am Spieß hängen bleibt.

Setze deinen Nagel nun so auf die Wasseroberfläche, dass sich der Nagellack vom Wasser auf deinen Nagel überträgt. Vorher kann man seine Haut in der Nähe des Nagels mit Klebestreifen schützen.

Fixiere deine Marmor Nails mit einem Überlack (Top coat) oder mische dir ein neues Muster an und verschönere deinen Nagel weiter.


-Von Hannah

Du hast Interesse mitzuarbeiten?

 

Komm montags in der 8. Stunde zu uns in den

Raum A503.

Wir freuen uns auf dich!

An dieser Stelle einen Dank an all die Eltern der ASS, die durch ihre Spende unsere Schülerzeitung finanziell unterstützen.


Quelle: https://pixabay.com/de/