Deko nur aus Stoff und Kleber

 

Für Ostern:

Wenn du ein perfektes Ostergeschenk jetzt schon machen willst und es schnell und schön sein soll, dann…

Du brauchst dafür: Stoff, Kleber und einen Pflanzentopf

Du musst den Pflanzentopf nehmen und den Stoff mit Kleber auf der einen Seite bestreichen… Nun nimmst du den klebenden Stoff und drückst ihn so auf die den Pflanzentopf, dass er die ganze Fläche überklebt…

 Du kannst auch mehrere Stoffe nehmen.        Fertig!

 

Für den Winter:

Du brauchst für den Winter eine Handyhülle für dein Handy, dann…

nimm dafür: Stoff, Kleber und dein Handy

Du musst zwei Stücke Stoff nehmen und sie aufeinander legen. Nun legst du dein Handy auch noch drauf und schneidest die zwei Stücke Stoff so aus, dass sie die Form  von deinem Handy haben. Achte darauf, einen Kleberand dazuzugeben, sonst wird die Hülle zu klein. Jetzt musst du die Stoffpaare aufeinander kleben und sie trocknen lassen. Anschließend musst du dein Handy noch hinein machen…

Wenn du willst, kannst du auch noch einen Knopf  oder Klebeverschluss dran machen.

 

Für den Sommer:

Wenn du ein schönes Sommerbild machen willst, dann…

Du brauchst dafür:  verschiedene Stoffe, Kleber und Papier nach deiner Wahl

Du musst dir das Papier nach deiner Wahl nehmen und die verschiedenen Stoffe so drauf kleben, dass dein Wunschbild entsteht…

Fertig!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren

 

Eure Zoé

Du hast Interesse mitzuarbeiten?

 

Komm montags in der 8. Stunde zu uns in den

Raum A503.

Wir freuen uns auf dich!

An dieser Stelle einen Dank an all die Eltern der ASS, die durch ihre Spende unsere Schülerzeitung finanziell unterstützen.


Quelle: https://pixabay.com/de/