Bewertung

Realistik: Der Bus Simulator ist nicht so realistisch, aber die Busmodelle sind sehr realistisch. Das Fahrgefühl der Busse ist überhaupt nicht realistisch. Punkte: 2/5

 

Grafik: Die Grafik ist an sich sehr gut, aber es gibt einige Stellen, die besser sein könnten. Punkte: 4/5

 

Eventuelle Bugs/Glitches: Es gibt an einigen Stellen noch ein paar Bugs, aber Allgemein gibt es wenig Bugs. Punkte: 1/2

 

Dauermotivation: Man bleibt lange motiviert, weil die Aufgaben ständig wechseln. Punkte: 5/5

 

Spaß: Es macht viel Spaß, weil die Aufgaben ständig wechseln (siehe Dauermotivation). Punkte: 4,5/7

 

Preisgestaltung:  Das Spiel ist für das, was man geboten bekommt sehr teuer. Punkte: 1/2

 

 

Gesamtpunktzahl: 17,5/26          Note: 3+

 

euer Till

 

hier ist der Bewertungsschüssel

Du hast Interesse mitzuarbeiten?

 

Komm montags in der 8. Stunde zu uns in den

Raum A503.

Wir freuen uns auf dich!

An dieser Stelle einen Dank an all die Eltern der ASS, die durch ihre Spende unsere Schülerzeitung finanziell unterstützen.


Quelle: https://pixabay.com/de/