Bewertung

Realistik: Der Bus Simulator ist nicht so realistisch, aber die Busmodelle sind sehr realistisch. Das Fahrgefühl der Busse ist überhaupt nicht realistisch. Punkte: 2/5

 

Grafik: Die Grafik ist an sich sehr gut, aber es gibt einige Stellen, die besser sein könnten. Punkte: 4/5

 

Eventuelle Bugs/Glitches: Es gibt an einigen Stellen noch ein paar Bugs, aber Allgemein gibt es wenig Bugs. Punkte: 1/2

 

Dauermotivation: Man bleibt lange motiviert, weil die Aufgaben ständig wechseln. Punkte: 5/5

 

Spaß: Es macht viel Spaß, weil die Aufgaben ständig wechseln (siehe Dauermotivation). Punkte: 4,5/7

 

Preisgestaltung:  Das Spiel ist für das, was man geboten bekommt sehr teuer. Punkte: 1/2

 

 

Gesamtpunktzahl: 17,5/26          Note: 3+

 

euer Till

 

hier ist der Bewertungsschüssel