Minecraft 1.20

Minecraft ist ein Spiel, das am 17.05.2009 erschien.

Nach mittlerweile 14 Jahren hat Minecraft 20 verschiedende Versionen. In diesem Artikel zeigen wir euch die neueste Version, die 1.20 Edition.

 Was gibt es Neues?  

Es gibt viele neue Dinge in Minecraft; wir zeigen euch heute ein paar davon.

BAMBUS

Es gab zwar schon in den ersten Minecraft-Versionen 

Bambus, aber in der neuen 1.20 Version gibt es neue Bambusblocke (Türen, Treppen, Bretter, Tore und Falltüren).

Kamele

Kamele sind neue Kreaturen in Minecraft, die es noch nie zuvor gab. Sie sind zwei Blöcke hoch und daher können dich feindliche Monster nicht angreifen.

Skins 

Vor der 1.20 Version gab es nur die beiden Starterskins Steve und Alex. Seit der 1.20 Version gibt es jetzt auch noch folgende Skins: 

Zury

Sunny

Noor

Makena

Kai

Efe

Ari

 Das war Der Artikel über die 1.20-Version. 

von Lewin

 

 

 

Dies ist eine Geschichte zu dem Artikel

Minecraft 1.20 von Oskar W.

 

Steve untersucht die 1.20


Es war einmal, da wollte Steve mal wieder in eine neue Welt starten. Plötzlich ploppte eine Nachicht auf: „Es gibt ein neues Update; die 1.20-Version ist da, wenn du sie spielen willst, drücke auf diesen Knopf." Plötzlich wurde er in einer neuen Welt gespawnt; um genau zu sein in eine Wüste. Auf einmal bedeckte etwas die Sonne, es war ein drei Blöcke hohes Kamel. Steve wunderte sich sehr und schaute sich das Kamel nochmal genau an und bemerkte, dass da ein Charakter saß, den er bisher noch nie gesehen hatte. Er sagte: "Hallo ich heiße Sunny, du bist hier in der eins.zwanzig. Komm mit! Ich zeige dir einige neue Dinge." Steve willigte ein und setzte sich auf ein anderes Kamel. Er folgte dem Fremden, bis sie an einem Fluss ankamen. Dort fragte Steve: "Warum sind wir eigentlich so anders und warum trägst du eigentlich eine Latzhose?" Da meinte Sunny: "Das liegt an der 1.20; ich bin neu." "Genau wie das..." Er zeigte auf einen Block, den Steve irgendwoher kannte. "Das ist doch Bambus? Aber als Block, das geht?", fragte Steve. Lächelnd meinte Sunny: "Es geht sogar noch besser." Und kramte ein Bücherregal heraus und sagte: ,,Es gibt jetzt sogar leere Bücherregale, darin kannst du sogar Bücher verstauen. Es gibt auch ein neues Tier, aber das musst du selbst finden. Tschüss!" 
Plötzlich wachte Steve auf und stellte fest, dass das alles nur ein Traum war... "Stimmt! Die eins.zwanzig ist ja noch nicht draußen."

Habe ich euch neugierig gemacht?

euer Oskar

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Batiss (Donnerstag, 19 Januar 2023 11:41)

    Sehr schöne Geschichte

  • #2

    Lewin goldmann (Donnerstag, 19 Januar 2023 11:59)

    ich finde die geschischte gut

  • #3

    BastiGHG (Donnerstag, 19 Januar 2023 12:15)

    COOL

  • #4

    Hallo (Donnerstag, 19 Januar 2023 13:48)

    Ich finde denn Artikel cool

  • #5

    Basti GHG (Donnerstag, 02 Februar 2023 11:41)

    Geil